Jun 082015
 

Wer mit Erfolg abnehmen will, sollte zuerst die Ernährung genauer betrachten. Hier sind viele Fehler versteckt, die uns dabei hindern unser Gewicht zu halten oder unser Gewicht zu verringern. Das schöne an einer richtigen Ernährung ist, dass sie uns satt macht und wir uns wohlfühlen. Damit der Spaß beim Abnehmen nicht vergeht, ist eine abwechslungsreiche Ernährung von Vorteil.

Warum? Eine abwechslungsreiche Ernährung enthält alles an Vitalstoffen, Vitaminen und Mineralien, die unser Körper tagtäglich benötigt. Wer sich daran hält, wird mit Spaß sein Gewicht halten können oder reduzieren können. Doch die Umstellung der Ernährung ist nur ein Teil von dem, das wichtig ist.

Ein gewisses Maß an Sport gehört einfach mit dazu. Durch die Förderung unserer Muskeln bauen wir uns zusätzliche Verbrennungskammern auf, die dafür sorgen, unnötige Kalorien zu verbrennen. Welcher Sport ist gut geeignet?

Zuerst sollte sich jeder fragen, wie fit sie/er ist. Bei Unsicherheiten ist es sehr zu empfehlen einen Arzt aufzusuchen. So kann anhand eines Belastungstests und einer Gelenkfähigkeit festgestellt werden, welche Sportart zu einem am besten passt.

Schließlich soll der Sport Spaß machen, um motiviert zu sein, weiterhin Sport zu treiben. Außerdem soll der Sport zum Alltag angepasst werden können. Dass die Möglichkeit besteht, ohne großen Aufwand die Übungen umzusetzen und das zu den Zeiten, wo es am besten passt.

Doch erfolgreich wird jeder nur sein können, wenn ernsthaft die Ernährung unter die Lupe genommen wird und ein gewisses Maß an Sport in den Alltag mit eingeplant werden kann. Wie schnell das gewünschte Ziel erreicht werden kann, hängt davon ab, mit wie viel Disziplin an die Sache herangegangen wird.

Erfolgreich abnehmen kann jeder, wenn die Ernährung umgestellt wird und ein gewisses Maß an Sport mit in den Alltag eingebaut wird. Ich wünsche allen viel Spaß beim Umsetzen.

Amazon.de: PROGRAMM 21 - Das 3 Wochen Programm ohne Geräte (Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht) in Erfolgreich abnehmen mit der richtigen Ernährung

 Posted by at 11:45

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)


*

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
error: Content is protected !!