Nov 152017
 

Die richtigen Lebensmittel für die Fettverbrennung

Damit die Fettverbrennung ihren gewünschten Erfolg bringt, sind zwei Faktoren zu beachten. Auf der einen Seite sollte die Ernährung unter die Lupe genommen werden. Mit der falschen Ernährung kann schlecht an Gewicht reduziert werden oder an Fett verbrannt werden.

Die Ernährung wird total unterschätz. Hier gibt es viele Stolperfallen, die die Gewichtsreduzierung verhindern. Die meisten denken, das ein wenig Sport ausreicht. Doch die richtige Ernährung und der Sport sind die beiden wichtigen Faktoren, die die Fettverbrennung so richtig ankurbeln.

Viele suchen nach der perfekten Sportart, um besser abnehmen zu können. Hier sollte sich jeder Fragen, wozu er/sie Spaß haben. Möglichkeiten gibt es viele. Doch welche Sportart ist für dich, die richtige. Lass dein Bauchgefühl entscheiden und leg los.

Kommen wir jetzt zu den richtigen Lebensmittel. Mit diesen natürlichen Lebensmittel kannst du deine Fettverbrennung ankurbeln. Wie zum Beispiel Walnüsse, Ingwer, Eier, Lachs, Brokkoli, Haferflocken, Chili, Äpfel und Honig. Das sind nur einige der natürlichen Lebensmittel, die dir dabei helfen.

Mit so kleinen Veränderungen kann das Übergewicht abgebaut werden und die Fettdepots verbrannt werden. Wie schnell das gehen kann, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wer ein wenig intensiver über seine Ernährung nachdenken will, sollte alles genau aufschreiben, was über den Tag alles gegessen wird. So kann man sich einen guten Überblick verschaffen und Gegenmaßnahmen einleiten.

Jetzt bist du dran. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen.

Die richtigen Lebensmittel für die Fettverbrennung

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Nov 022017
 

Wie kann ich meinen Stoffwechsel ankurbeln

Wenn man ein wenig älter wird, verlangsamt sich auch der Stoffwechsel. Dazu kommen die Lebensumstände, die gelebt werden. Mit ein paar kleinen Veränderungen kann dem vorgebeugt werden.

Wenn nur zwei Dinge geändert werden, wirkt sich das positiv aus. Ein wichtiger Faktor ist, seine Ernährung unter die Lupe zu nehmen. Hier stecken viele Hindernisse, die ihn ausbremsen. Mit kleinen und vor allem mit bewussten Veränderungsmaßnahmen, kann hier viel erreicht werden.

Um die Aktivität zu steigern, ist ein wenig Bewegung ein muss. Wir sind nicht dazu geschaffen, um uns nur auf dem Sofa auszuruhen. Wir sind dazu geschaffen in Bewegung zu bleiben. Suche dir eine oder verschiedene Möglichkeiten (der Bewegung) aus, die dir Spaß machen. Schon mit so kleinen Veränderungen, regst du deinen Stoffwechsel an.

Jetzt liegt es an dir, das alles umzusetzen. Wenn du wirklich etwas verändern willst, kannst du es mit diesen zwei einfachen Schritten erreichen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen. Ich bin mir sicher, du wirst den Weg meistern. Schließlich weißt du jetzt, worauf du achten sollst.

Suche nicht nach Ausreden, um nichts verändern zu müssen. Steh auf und gehe deinen Weg. Es ist dein Ziel, dass du erreichen willst. Dann fang jetzt damit an.

Wie kann ich meinen Stoffwechsel ankurbeln

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Okt 202017
 

Ich schaffe es nicht abzunehmen

Die Versuchungen sind groß. Das Angebot an Abnehmprogrammen unüberschaubar. Dazu kommt noch das überwinden des inneren Schweinehundes. Doch im Grunde sind es nur wenige Schritte, die erforderlich sind, um sein Wunschgewicht zu erreichen.

Zuerst solltest du schauen, was du über den Tag verteilt alles isst. Schon Kleinigkeiten, die nicht zum normalen Leben dazugehören, können deinen Tagesbedarf an Kalorien enorm sprengen. Viele essen auch aus langer Weile. Ein spannender Fernsehabend. Dazu noch ein wenig naschen und die Kalorien übersteigen schnell den Tagesbedarf.

Das ist aber nur eine Hürde, die uns beim Abnehmen hindert. Da wir auch im Alter – immer fauler werden, fehlt uns natürlich die Bewegung, die unser Körper benötigt. Denk mal an deine Kindheit zurück. Hast du dich da nicht sehr viel bewegt!

Schon mit so kleinen Veränderungen, können wir erreichen, dass das Gewicht gehalten oder reduziert werden kann. Doch das kann nur funktionieren, wenn du auch den ersten Schritt gehen willst.

Also kurze Zusammenfassung!

Kontrolliere bewusst dein Essverhalten.
Sorgst du für ausreichend Bewegung oder liegst du nach der Arbeit nur noch faul auf dem Sofa?
Lass die Naschereien weg, wenn du am Abend noch einen Film sehen willst.
Vermeide die Naschereien, wenn du in der Stadt oder sonst irgendwo bist. Bewusst!!!

Mit so kleinen Veränderungen, kannst du viel erreichen. Wenn du es wirklich willst. Viel Erfolg.

Ich schaffe es nicht abzunehmen

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Okt 162017
 

Wie kann ich schnell abnehmen

Wenn du schnelle Ergebnisse erzielen willst, solltest du bereit sein, einiges in deinem Leben ändern zu wollen. Möglichkeiten gibt es viele. Doch welchen Weg willst du gehen. Ein guter Freund von mir hatte einiges auf den Hüften und wusste nicht, wie er starten soll.

Er zögerte und suchte immer nach Ausreden, um nicht beginnen zu müssen. Doch eines Tages hatte er, ein sehr ernsthaftes Gespräch mit seinem Arzt. Darauf hin hatte er angefangen, seine jetzige Situation aufzuschreiben und herauszufinden, wo seine Fehler liegen.

Dabei ist ihm aufgefallen, dass er mehr zu sich nimmt, als er am Tag wirklich braucht. Er stellte darauf hin, seine Essgewohnheiten um, dass er seinen persönlichen Bedarf an Kalorien nicht mehr überschreiten kann.

Den ersten Schritt hat er gut gemeistert. Der zweite Schritt lag darin, sich ein wenig mehr an Bewegung zu verschaffen. Hier sollte man sich nicht auf eine bestimmte Bewegungsart festlegen. Eine Kombination aus verschiedenen Bewegungsformen ist ideal. So kommt keine lange Weile auf. Außerdem aktiviert man dadurch wirklich alle Muskelgruppen und nicht immer dieselben.

Wie schnell du dein Ziel erreichen kannst, hängt davon ab, wie ernst du deine jetzige Situation nimmst. Kannst du ehrlich zu dir sein? Nimmst du dir die Zeit, die erforderlich ist, dein Ziel zu erreichen? Bist du bereit, dein jetziges Leben wirklich umzustellen? Stelle dir diese Fragen selbst. Wenn ja, dann fang an und ändere jetzt etwas.

Lass dich nicht davon abhalten und such nicht immer nach Ausreden. Sondern, fang an und sei bereit, dein Leben auch ändern zu wollen. Nur wenn du es wirklich willst, wirst du durchhalten und dein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Umsetzen.

Wie kann ich schnell abnehmen

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Jul 122017
 

Was ist die beste Diät für mich mein Test

Den richtigen Weg für sich zu finden, ist nicht immer leicht. Deshalb kann man nicht sagen, welche Diät die beste für einen ist. Da Diäten ja eigentlich dafür gedacht sind, das die Ernährung umgestellt wird, wegen der Unverträglichkeit von bestimmten Lebensmitteln. Dennoch verlor man an Gewicht und so kamen immer neue Diäten auf den Markt.

Der richtige Weg ist, herauszufinden, welche Lebensmittel mir beim Gewicht reduzieren helfen und welche sollten vom Speiseplan verschwinden. Hier sollte jeder ehrlich zu sich selbst sein. Um sich einen guten Überblick zu verschaffen, hilft es, alles genau aufzuschreiben. So ist schnell ersichtlich, welche Lebensmittel gemieden werden sollen.

Doch das ist nur ein wichtiger Punkt, der beachtet werden sollte. Es spielt hierbei auch der Stoffwechsel eine wichtige Rolle. Wenn der Stoffwechsel nicht ordentlich arbeitet, nutzt die beste Diät oder Ernährungsumstellung nichts. Doch dazu in einem späteren Bericht mehr.

Ich möchte dich jetzt bitten, dass du dir 14 Tage genau aufschreibst, was du isst und trinkst. Sei wirklich ehrlich und schreib alles auf. Belüge dich nicht selbst dabei. Es wird dir dabei helfen, die richtige Entscheidung für dich zu treffen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen. Bleib am Ball und gehe deinen Weg. Alles Gute.

Ebook: Was ist die beste Diät für mich mein Test

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Jul 062017
 

Dein Kalorienverbrauch unter die Lupe nehmen

Wer erfolgreich an Gewicht verlieren will, sollte immer seinen Kalorienverbrauch unter die Lupe nehmen. Gerade der Kalorienverbrauch wird sehr außer Acht gelassen. Zwischen den Mahlzeiten ignorieren wir gern, die kleinen Snacks zwischendurch.

Schon mit einer Pizza habe ich circa 800 Kalorien verspeist. Jetzt esse ich als Snack 100 Gramm an Schokolade und schon wieder circa 500 Kalorien. Hier noch ein Eis oder ein Stückchen Kuchen und mein Grundumsatz oder Tagesbedarf ist erreicht.

Wenn man diesen kleinen Tipp des Kalorienverbrauchs nicht außer Acht lässt, kann das Gewicht gehalten oder reduziert werden. Das ist nur eine Möglichkeit dem Übergewicht entgegenzuwirken. In den nächsten Tagen bekommst du noch ein Paar weitere Anregung, was du tun kannst, damit du dein Gewicht halten kannst oder es reduzieren kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen.

Ebook: Abnehmen für Anfänger jetzt bestellen

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Jul 212016
 

Wusstest Du schon, das Geld verdienen mit der WoWApp Spaß macht

Heute mal ein ganz anderer Beitrag von mir. Ich habe vor kurzen einen Messenger kennengelernt. Auf dem ersten Blick ein Messenger wie jeder andere auch. Du kannst damit chatten. Du kannst damit Videos oder Audio teilen oder telefonieren. Continue reading »

Jul 192016
 

Gepflückte Erdbeeren sind lecker und schmecken besser

Erdbeeren Obst Fruechte in Erdbeeren selbst pfluecken

Dieses Jahr haben wir die Erdbeeren vom Feld gepflückt. Der Vorteil beim Selbstpflücken liegt klar auf der Hand. In so einem Korb passen circa 2 bis 3 Kilogramm an Erdbeeren. Der ganze Korb kostet circa 3 bis 5 Euro. Es kommt auf die Region drauf an. Jedenfalls werden wir im nächsten Jahr wieder Erdbeeren pflücken gehen. Ich kann es jeden empfehlen, wenn man richtig Geld einsparen will.

Jul 172016
 

Gute Fitness erreicht man mit der richtigen Fitnessbekleidung und den passenden Sportschuhen – darauf sollte geachtet werden

Mit dem richtigen Fitness Outfit macht man immer eine gute Figur und ist zusätzlich motivierter. Glücklicherweise gibt es heute sehr viele Optionen, im Internet Kleidung von Fashion Online Shops bequem und kostengünstig zu bestellen. Natürlich muss die richtige Fitnessbekleidung nicht nur gut aussehen sondern auch funktional sein.

Es bieten sich hier insbesondere atmungsaktive und feuchtigkeitsabsorbierende Shirts an. Integrierte Mesh-Einsätze an verschiedenen Stellen sorgen hier für ausgewogenes Körperklima. Qualitativ hochwertige Materialien sollten für einen garantiert perfekten Sitz bei jeder sportlichen Bewegung sorgen. Ferner sollten Laufshirts aus weichem, leichtem Material sein und locker am Körper liegen. Farblich können Shirts grundsätzlich getragen werden.

Eine Fitnesshose sollte eine Dreiviertel-Länge haben und ebenfalls nah am Körper liegen. Auch hier sorgen verschiedenste Funktionen für ein ausgewogenes Körperklima. Elastische Bündchen sorgen für mehr Tragekomfort. Im Idealfall hat die Fitnesshose eine kleine Tasche in der man Schlüssel oder Kleingeld verstauen kann. Farblich sollte man hier dunklere Töne wählen.

Natürlich gehören zu einem perfekten Fitness-Outfit auch die passenden Schuhe. Jedoch sollte hier neben dem Style-Faktor definitiv der gesundheitliche Gedanke nicht außen vor bleiben. Das Schöne: Die meisten Hersteller bieten mittlerweile tolle und gesunde Sportschuhe an – momentaner Trend sind hier Neonfarben. Die Schuhe können mit den passenden Sportstrümpfen toll kombiniert werden.

Hier darf es auch gerne bunt sein. Sportstrümpfe zeichnen sich insbesondere durch Polsterungen an den typischen Belastungszonen aus und sind unterstützend bei Workout, Sport und Training. Ein Eyecatcher der Fitnessbekleidung ist ein Haarband, welches die Haare im Zaum hält und gerne auch mit Funktionen ausgestattet sein darf. Es sollte formbeständig sein und einen schönen Tragekomfort haben.

Einen weiteren Style-Faktor beim richtigen Fitness Outfit bildet eine auffällige Sporttasche. Neben klassischen Nylon sind hier besonders Lederimitate im Retro-Design der Trend. Eine Sporttasche sollte aber nicht nur auffallen, sondern vor allem wasser- und schmutzabweisend sein. Klar ist, die richtige Fitnessbekleidung sorgt beim Sport für zusätzliche Motivation und nicht umsonst steckt im Wort Fitness Outfit ja schon das kleine Wörtchen fit.

Jul 172016
 




Mit Koffein oder entkoffeiniert! Die Meinungen hierzu sind total unterschiedlich. Am besten probiert ihr es selbst aus. Ich habe beide Alternativen ausprobiert. Egal ob ich Koffein oder entkoffeinierten Kaffee trinke; kann Kaffee durchaus Heißhungergelüste aufkommen lassen.

Wie viel Kaffee Sie trinken müssen, um Heißhungergelüste zu bekommen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich trinke am Tag meine 2 bis 4 Tassen Kaffee und habe kein Verlangen nach Süßem und dergleichen. Am besten testen Sie es selbst! Wie viel Kaffee Sie über den Tag verteilt trinken müssten, um Heißhungergelüste zu bekommen.

Und welcher Kaffee ist die bessere Wahl?
Der entkoffeinierte Kaffee ist milder im Geschmack. Mir schmeckt er nicht so gut. Ich ziehe den koffeinhaltigen Kaffee vor. Er ist kräftiger im Geschmack. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Laut Studien soll Kaffee gut für Herz und Kreislauf sein. Aber natürlich gilt auch hier nur in Maßen und nicht in Massen. Welche Erfahrungen konntet ihr bezüglich Koffein und entkoffeinierten Kaffee machen?

Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Laut Berichten soll Kaffee schwarz die bessere Wahl sein.

Für mich beginnt der Tag mit dem Kaffee …
Wenn ich morgens aufstehe, gehört für mich der Kaffee einfach mit zum Frühstück. Anschließend noch ein wenig in der Tageszeitung lesen und der Tag kann kommen. Der Morgen muss bei mir in aller Ruhe beginnen. Ich kann es nicht leiden, wenn der Morgen mit Stress beginnt. Dann ist der Tag für mich gelaufen. Aber jeder hat ja so seine eigene Methode morgens seinen Tag zu beginnen.

 

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