Anzeige




Sep 032014
 

Abnehmen und schlank bleiben

Es ist nicht leicht, die lästigen Pfunde loszuwerden und es ist noch schwerer sich an bestimmte Ernährungsweisen zu halten. Viele sehen das Abnehmen nur, damit im Sommer der Bikini wieder passt und die Hose nicht mehr kneift. Doch auch unsere Gedanken spielen uns hin und wieder einen Streich. Continue reading »

 Posted by at 20:42
Aug 152014
 

Die scharfe Gemuesepfanne

Gerade etwas Schärfe im Essen kurbelt so richtig die Verbrennung an. Ein wenig Gemüse, etwas Schinken und Zwiebeln und einige Gewürze und schon kann man lecker essen. Ich verwende am liebsten frisches Gemüse. Am besten die Gemüsesorten der Saison einkaufen. So kann man wirklich viel an Geld einsparen. Auch frische Gartenkräuter sind ein Gaumenschmaus. Mit wenigen Zutaten kann man wirklich tolle leckere Mahlzeiten zubereiten. Einfach mal ausprobieren.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4WrnjR5Ckrg

 Posted by at 11:46
Aug 142014
 

Schnell und gesund abnehmen So lecker kann Gemuese schmecken

Wer sagt, das Gemuese nicht schmecken kann. Gerade Blumenkohl kann wirklich lecker sein, wenn man ihn richtig zubereitet. Außerdem macht der Blumenkohl länger satt, als eine Tomate oder dergleichen, weil in einer Tomate viel Wasser enthalten ist. Ich persönlich esse Blumenkohl am liebsten leicht angedünstet. Anschließen in die Pfanne geben kurz anbraten ohne Öl. Etwas salzen, pfeffern und einfach ein paar Kräutergewürze dazugeben. Alles umrühren und genießen.

 Posted by at 11:33
Aug 132014
 

Fitness Motivation Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen

Fitness Motivation steigern. Es ist nicht immer leicht, sich in den Hintern zu treten. Doch nur faul auf dem Sofa herumzuliegen, ist auf die Dauer nicht gut. Die Muskeln werden schlapp und die unnötigen Kalorien können nicht abgebaut werden. Mach deine Trainingseinheiten und steigere dein Training von Zeit zu Zeit. Es ist wichtig, sich neue Impulse zu setzen. Wer sich Ziele setzt, die erreichbar sind, wird sie auch mit Leichtigkeit erreichen können. Solltest du einen schlechten Tag haben, dann geh einfach nur spazieren. Das ist besser, als gar nichts zu tun.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=RLP53WVK8kY

 Posted by at 11:22
Aug 122014
 

Trainingsplan Wie viel Sport muss wirklich sein

Erstelle deinen persönlichen Trainingsplan. Wie viel Sport muss in der Woche wirklich sein? Für mich persönlich sind dreimal Sport in der Woche ausreichend. Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, wie viel an Sport in der Woche gut ist. Gerade wenn man Kraftsport betreibt, sollte mindestens ein Tag Pause dazwischen sein, damit sich die Muskeln erholen können. Auch die richtige Ernährung trägt dazu zu bei, unnötiges Fett zu verbrennen und unnötige Kalorien abzubauen. Doch entscheide selbst, was du willst.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=llB23YsMOh4

 Posted by at 12:08
Aug 082014
 

Kalorienbedarf pro Tag ist zu hoch

Unser täglicher Kalorienbedarf pro Tag ist zu hoch. Wir unterschätzen die täglichen Mahlzeiten und Zwischenmahlzeit völlig. Ich bekomme sehr schnell viele Kalorien zusammen, die unseren Kalorienbedarf total überschreitet. Unser Körper ist mit dem Überfluss am Kämpfen und weiß gar nicht mehr, was er zuerst verarbeiten soll.

Schon mit einer Pizza, einem Stück Kuchen, hier noch ein Eis und eventuell noch etwas Schokolade kann der gesamte Kalorienbedarf aufgebraucht sein. Natürlich hängt es auch damit zusammen, ob ich mich bewege oder schwere Arbeiten verrichte. Doch um den erhöhten Kalorienbedarf pro Tag in den Griff zu bekommen, kann nur eines dagegen getan werden, sich selbst in den Hintern zu treten und die Essgewohnheiten auf den Prüfstand zu stellen.

Warum haben wir das Problem mit dem übermäßigen Kalorienbedarf? Weil wir die falschen Lebensmittel essen. Würden wir die Richtigen essen, würden wir gut 5 Stunden satt sein und hätten kein Verlangen nach einer Nascherei.

Um sich einen Überblick über den Kalorienbedarf zu verschaffen, ist es nicht verkehrt, sich alles aufzuschreiben, was am Tag gegessen wurde. So kann man schnell dagegen steuern und wird sein Gewicht halten können oder gut an Gewicht verlieren können, wenn es sein muss. Denken Sie einmal darüber nach. Bleiben Sie gesund.

Lebensmittel die den Stoffwechsel ankurbeln

 Posted by at 11:45
Aug 072014
 

Ernaehrung auf dem Pruefstand

Unsere Ernaehrung lässt schon seit vielen Jahrzenten zu wünschen übrig. Es ist doch entspannter schnell die Tüte aufzureißen, als in der Küche zu stehen und eine Mahlzeit mit frischen Lebensmitteln zu kreieren. Nur tun wir uns damit absolut keinen Gefallen.

Unser Körper weiß gar nicht mehr, was er von all den komischen Lebensmitteln verarbeiten soll. Er entscheidet sich für die Lebensmittel, die er schnell verarbeiten kann. Zum Beispiel zuckerhaltige Produkte sind ihm herzlich willkommen.

Die kann er schnell verarbeiten und ihm steht schnell Energie zur Verfügung. Nur die in Anführungszeichen normalen Lebensmittel lässt er einfach links liegen. Alles, was er jetzt nicht verarbeiten kann, wird in den Fettdepots eingelagert.

Deshalb muss unsere Ernaehrung auf dem Pruefstand

Schon mit kleinen Veränderungen können Sie einen großen Schritt nach vorne gehen. Mit frischen Lebensmitteln tragen Sie viel dazu bei, dass Ihre Ernaehrung wieder besser wird. Frische Lebensmittel sind nicht teuer, wenn man die Saison-Lebensmittel einkauft. Dabei können Sie enorm viel Geld einsparen. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.

Mit wenig Aufwand kann man wirklich sehr lecker kochen oder einen leckeren Salat kreieren. Sie müssen nicht jeden Tag in der Küche stehen. Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten für 2 bis 3 Tage vor. Das spart Ihnen zusätzliche Zeit ein und Ihre Ernaehrung leidet nicht darunter. Also viel Spaß beim Umsetzen. Bleiben Sie gesund.

Lebensmittel die den Stoffwechsel ankurbeln

 Posted by at 12:15
Aug 062014
 

2 Tipps zum Abnehmen

Heute möchte ich Ihnen 2 Tipps zum Abnehmen vorstellen. Im Grunde genommen kann man es nicht als Tipps bezeichnen. Doch ich muss ja irgendwie Ihre Aufmerksamkeit erhalten oder. Es sind ganz einfach 2 Möglichkeiten, die jeder der ernsthaft etwas an seinen Leben ändern will auch ändern wird. Doch welche Richtung Sie einschlagen, bleibt Ihnen überlassen.

Ich will hier keinen Roman schreiben, sondern Ihnen einen Gedankenanstoß geben über Ihr Leben nachzudenken. Wie Sie leben? Was Sie am Tag essen? Wie sieht es mit Ihrem Sport aus? All diese Möglichkeiten können Sie beim Abnehmen daran hindern, Ihr Gewicht zu halten oder nicht an Gewicht zu verlieren.

Hier sind die 2 Tipps zum Abnehmen

Stellen Sie Ihre Essgewohnheiten auf den Prüfstand. Schauen Sie, was Sie täglich essen. Am besten schreiben Sie sich alles genau auf. Sicherlich essen Sie täglich viele Kohlenhydrate und wahrscheinliche auch fettiges. Das Fett können Sie im Übermaß weglassen, da im Fleisch und Fisch viel an Fett enthalten ist. Die Kohlenhydrate sollten Sie für die nächsten 4 Wochen gar nicht essen oder sehr stark reduzieren. Beachten Sie Nudeln, Reis, Brot, Brötchen und all die vielen Leckereien, die aus Getreideprodukten hergestellt werden, können, in den nächsten 4 Wochen nicht.

Treiben Sie wieder Sport. Nehmen Sie sich die Zeit dazu. Mindestens dreimal in der Woche für nur 30 Minuten. Das ist wirklich kein Zeitaufwand oder. 5 Minuten Aufwärmtraining. Dann 20 Minuten Krafttraining. Das Krafttraining wie folgt durchführen. 1 Minute trainieren und 20 Sekunden Pause. Danach 5 Minuten Abkühltraining. Mehr müssen Sie nicht tun. Zum Entspannen nehmen Sie einige Dehnungsübungen. Das hilft gut den Stress, des Alltags abzubauen. So ich hoffe ich konnte Ihnen mit den 2 Tipps zum Abnehmen einen Denkanstoß geben, einige Dinge in Ihrem Leben zu verändern. Bleiben Sie gesund.

Lebensmittel die den Stoffwechsel ankurbeln

 Posted by at 11:15
Aug 052014
 

Gesundes Abendessen ohne Kohlenhydrate

Gerade das Abendessen ist entscheidend darüber, ob ich mein Gewicht halten kann oder an Gewicht verlieren kann. Wer am Abend sehr schwer isst, tut seinen Körper damit nichts Gutes. Schließlich muss er all die schweren Lebensmittel verdauen können. Doch das kann er nicht und ist gezwungen, die Überschüsse einzulagern.

Wenn das Abendessen aber ein Leichtes ist, können Sie mit einem ruhigen Gewissen schlafen. Der Körper kann die Lebensmittel in der Nacht sehr gut verarbeiten. Wie könnte ein gesundes Abendessen aussehen? Wie wäre es mit ein wenig Fisch und einen leichten Salat dazu! Ein mageres Stück Fleisch und ein Salat dazu!

Umso leichter das Abendessen ist, umso leichter kann der Körper das Essen verarbeiten. Mit solchen kleinen Veränderungen können Sie viel dazu Beitragen Ihr Leben positiv zu verändern. Natürlich weicht das von den Gewohnheiten ab, die uns im Laufe eines Lebens beigebracht wurden, sind. Doch denken Sie einmal darüber nach, warum konnten Sie als Kind alles essen und konnten trotzdem Ihr Gewicht wunderbar halten?

Ja, richtig! Sie hatten sich nämlich jeden Tag sehr viel an Bewegung verschafft. Nur wenn wir älter werden, meinen wir uns im Alter weniger bewegen zu müssen. Stellen Sie Ihr, leben auf den Kopf. Essen Sie am Abend etwas Leichtes. Lassen Sie ein wenig Sport ein Teil Ihres Lebens werden. Damit haben Sie einen großen Schritt für sich getan. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Lebensmittel die den Stoffwechsel ankurbeln

 Posted by at 11:45